Winnetou

Winnetou, der Sohn von Watussy und Messy,

wurde am 20.06.2002 geboren. (Siehe entsprechende Seiten)

 

Er macht sich als Partner im Gelände super. Auf ihn ist einfach verlass. Rallyes, Wanderritte, GHP´s und Trailreiten hat er bereits begeistert mit gemacht!

 

Boden- und Bahnarbeiten ist er gewohnt. Gymnastizizieren tut ihm sehr gut!  Zirkuslektionen steht er offen gegenüber.

  

 

                       

Er gleicht seinem Vater sehr im guten Charakter

und im Aussehen. Winnetou ist das ideale Pferd fürs Westernreiten.

 

 

Winnetou ist so mit lieb und verschmust und hat einen

Stockmass von 135  cm. Er wartet sehnsüchtig auf neue Aufgaben. Bist du schon 16 und bist eine erfahrene Reiter*in und hast Lust ihn heraus zu fordern und zu fördern?

Dann rufe an unter 0171 8409366 !

 

Winnetou kann auch von einer künftigen Reitbeteiligung  eventuell für 1650 € erworben werden.