Watussy

Ein ganz besonderer Scheckhengst steht als Reitbeteiligung zur Verfügung!

                                                        

 

Watussy ist ein Pinto Pony mit einen Stockmaß von 132 cm. 

 Er ist ein sehr lieber, gelehriger, verschmuster Hengst und lässt sich gut und einfach reiten!

Obwohl er bereits 1994 das Licht der Welt erblickte,

ist er noch versessen darauf etwas zu tun!

 

Auch mit Stuten auf den Ausritt ist es kein Problem ihn zu reiten

Watussy kann gebisslos geritten werden, auch mit Reitpad lässt er sich super reiten!

 

Watussy ist das ideale Pony für das Westernreiten!

Seine zukünftige Reiterin oder Reiter muß einfühlsam sein, denn er ist leicht und gut zu reiten. Auch in einer Gruppe mit unseren Stuten kann er geritten werden!

Das Reiten mit ihm ist schon ein ganz tolles Erlebnis!

 

Hast Du Reiterfahrung? Hengsterfahrung ist nicht Voraussetzung! Interesse? Dann rufe an oder maile mir.

Watussy steht sucht einen neuen Weidepartner. Vorrangig einen Junghengst ab 6 Monate alt!

Bitte schnell anrufen: 0171 / 840 93 66

 

 

Sein Nachwuchs steht auch als Reitbeteiligung zur Verfügung!