Nicolino

Der Gentlement freut sich auf eine Reitbeteiligung mit

etwas Anspruch!

                                                                             

Nicolino ist vor allem im Gelände sehr interessiert an seiner Umwelt.
Der 1994 geborene Welsh Cob Wallach ist sehr anhänglich,lieb und unwahrscheinlich gelehrig und auch für Bodenarbeit und Zirkuslektionen zu haben.

Er hat einen Stockmaß von 139 cm.

Nicolino sucht Reiter*innen die bereits Reiterfahrung haben                                                                                             

Zirkuslektionen sind sein Ding, hier würde er wenn gewünscht auch noch mehr dazu lernen!

Nicolino hat schwungvolle Gänge und noch viel Temperament.

Seiner Reitbeteilligung folgt er wann immer es ihm möglich ist auf Schritt und Tritt. Da  kann einen schonmal der Hut oder Gegenstände  abhanden kommen  ;)   Er ist ein Scherzkeks!

Nicolino kann man auch mit Halsring reiten oder ohne Zügel traben ;)

 

Hast du Reiterfahrung mit wissensbegierigen Pferden?

Dann bist Du richtig für dieses Pferd!

Rufe an unter 0171 8409366!