Mokaschi

 

Mokaschi ist unser fünfgängiges Islandpferd mit einen Stockaß von 144 cm. Er ist fuchsfarbig. Mokaschi ist im Jahr 2005 geboren und seit August 2020 bei uns.

Mokaschi ist ein fleißiges, entspanntes,  zuverlässiges, liebenswertes und sanftes Pferd.  Er hat schon vielen das Reiten beigebracht. Mokaschi sucht erfahrene Reiter*innen die ihn auch gerne tölten möchten.

Solltest du auch ein Islandpferd suchen, der auch im Pass gehen kann, dann ist Mokaschi genau der richtige für dich!

 

 

Hinter der Karl May Bühne in Elspe...

Mit Aussicht aufs Tal:

Entspannen beim kalten Wetter

Mokaschi kann auch Zirkuslektionen wie zum Beispiel aufs Podest gehen! Da würde er auch gerne noch Tricks dazu lernen!

 

Hast du interesse auf unseren liebevollen Mokaschi zu reiten ?

Dann melde dich unter 0171 8409366